Holzbau Isensee GmbH < Co. KG

Delegiertenversammlung 2023

Delegiertentagung des KSV Gifhorn

Am 11.03.2023 hatte der KSV Gifhorn zur Delegiertentagung in die Gifhorner Stadthalle eingeladen. Dort wurden die neuen Kreis-Majestäten verkündet und weitere Ehrungen ausgesprochen.

Aus den Reihen unseres Vereins wurde Jannik Meier zum Kreiskönig gekürt.
Kreisjugendkönigin wurde Hannah Denzer und ihre 1. Prinzessin ist Shirin-Sophie Glaser.

KSV Gold: Harald Hauke, Detlef Linneweh und Friedrich-Wilhelm Meyer
NSSV Gold: Henning Meier
NSSV Silber: Carsten Reinecke
NSSV Bronze: Hans-Heinrich Kluge und Dieter Roß

Silberne Verdienstnadel für 20 Jahre Vorstandstätigkeit:
Uwe Tillmeann und Sören Bollmann-Peine

Delegiertenversammlung 2019

Delegiertentagung des KSV Gifhorn

Am 09.03.2019 hatte der KSV Gifhorn zur Delegiertentagung zu "Roth of Switzerland" in Isenbüttel eingeladen. Dort wurden die neuen Kreis-Majestäten verkündet und weitere Ehrungen ausgesprochen.

Aus den Reihen unseres Vereins wurde Katrin Claus zur 2. Prinzessin  in der Schützenklasse gekürt.

KSV Gold: Dietmar Teichert
NSSV Gold: Hermann Bokelberg

AZ-Bericht

Delegiertenversammlung 2018

Delegiertentagung des KSV Gifhorn

Am 10.03.2018 hatte der KSV Gifhorn zur Delegiertentagung zu "Roth of Switzerland" in Isenbüttel eingeladen. Dort wurden die neuen Kreis-Majestäten verkündet und weitere Ehrungen ausgesprochen.

Auch hier war die Freude wieder groß, denn Marco Schaff vertrat unseren Verein hervorragend und ist mit einem 3,0 Teiler neuer Kreiskönig in der Schützenklasse. Weiterhin wurde Carolin Stockmann-Meyer zur 1. Prinzessin in der Schützenklasse gekürt.

NSSV Bronze: Andre Hübbers und Peter Heins
NSSV Silber: Sören Bollmann-Peine und Hartmut Fricke

Delegiertentagung 2018 - Kreismajestäten
Sieger aus unserem Verein:
Kreiskönig in der Schützenklasse: Marco Schaff (sitzend ganz links)
1. Prinzessin in der Schützenklasse: Carolin Stockmann-Meyer (stehend hinten 5. v.l.)
Kreiskinderkönigin: Leonie Meyer (stehend ganz rechts)

NSSV Bronze
NSSV Bronze ging an
André Hübbers und Peters Heins (8. und 9. von links)

NSSV Silber
NSSV Silber ging an
Hartmut Fricke und Sören Bollmann-Peine (4. und 5. vorne von links)

Kreisjugendtag des KSV Gifhorn im Müdener SSZ

Am 03.03.2018 hatte der KSV Gifhorn zum Kreisjugendtag in unser Schießsportzentrum eingeladen. In diesem Rahmen wurden die neuen Kreisjugendmeister verkündet.
Große Freude:
Leonie Meyer aus unserer vereinseigenen Schützenjugend ist die neue Kreiskinderkönigin.

Kreisjugendmeister 2018
Leonie Meyer (3.v.r) ist neue Kreiskinderkönigin

Gruppenfoto Kreisjugendtag 2018

Delegiertenversammlung 2015

Auf der Delegiertenversammlung 2015 des KSV Gifhorn wurden folgende Schützen ausgezeichnet:

2. Ritter beim Kreiskönigsschießen 2015 - Christian Kolodinski

Kreisalterskönig 2015 - Henning Meier

Delegiertenversammlung 2013

Auf der Delegierten-Versammlung des KSV Gifhorn am 09.03.2013 wurden ausgezeichnet:

Goldene Nadel KSV: Hubert Niebuhr (2.v.r.)

Bronze Nadel NSSV: Hartmut Fricke (5.v.l.), Günter Gödecke (4.v.l.), Jürgen Harder (2.v.l.), Bernd Schacht (6.v.l.)

Silber Nadel NSSV: Hartmut Denzer (4.v.l.)

Goldene Nadel NSSV: Rudolf Gerlof (2.v.l.)

Daniel Meyer (links), Kreiskönig in der Schützenklasse 2012, übergab seine Königskette an den neuen Kreiskönig
und wurde von Uwe Weimann mit einem Orden als scheidender König in der Schützenklasse ausgezeichnet.